Home / Apple / Neue Kategorie auf SysADMINsLife: iPhone

Neue Kategorie auf SysADMINsLife: iPhone

Da ich nun seit einem Monat stolzer Besitzer eines iPhone 5 bin, werde ich zukünftig auch vermehrt über das iPhone berichten und einige Apps und Games vorstellen.

Welchen Inhalt die neue iPhone Kategorie beinhalten wird:

Wichtige Neuigkeiten und Änderungen des iPhones

Berichterstattungen und Empfehlungen der nützlichsten iPhone Apps

Vorstellung der besten iPhone Games, damit auch für Spass gesorgt ist

iphone3gs_hands

Ach übrigens, wer im Winter nicht frieren möchte und trotzdem den Touchscreen bedienen will kann sich hier die perfekten Touchscreen Handschuhe kaufen.

Auch cool

Bitdefender Review: Lohnt sich ein Antivirenschutz für den Mac?

Von Antivirenprogrammen und dergleichen hört man im Zweifel eher in Verbindung mit Windowscomputern. Die Microsoftsoftware …

Ein Kommentar

  1. hätt ich auch gern…bin aber „nur“ iPhone 3G-Besitzer.