Home / Linux / Wallpaper zu Ubuntu 10.04 lucid lynx

Wallpaper zu Ubuntu 10.04 lucid lynx

Saleel Velankar hat vor kurzem dieses wirklich schöne und inspirierende Wallpaper vom leuchtenden Luchs (lucid lynx) in der Ubuntu-art mailinglist veröffentlicht. Diese wirklich gelungene Designarbeit ist hier definitiv einen Eintrag wert.

(Quelle: anotherubuntu blogspot)

4.7/5 - (3 votes)

Auch cool

Linux richtig anwenden: Tipps und Tricks für eine optimale Erfahrung

Die Kombination aus Spiele-Plattformen, und dem Betriebssystem Linux mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen. …

3 Kommentare

  1. Nunja, aber nicht mit diesen Farben. Zudem viel zu hell. Man könnte das Wallpaper als Grundlage für einen tatsächlich leuchtenden Luchs auf dunklem Grund nehmen.

    • Dem Zweck nach wurde es auch für den ersten Alpha Release entworfen. Ich finds ziemlich nett weil es ziemlich dezent gehalten ist und die Ubuntu Logofarben trotzdem mit eingeflossen sind.

      Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😉
      Gruß Patrick

  2. Mir persönlich gefällt das Wallpaper super gut. Ich habe es auch im Einsatz. Die Farben sind (dezent) gehalten und die Icons lassen sich schön im freien Bereich platzieren.