Home / Linux / Video: Jeder sollte die Chance haben in der Schule programmieren zu lernen!

Video: Jeder sollte die Chance haben in der Schule programmieren zu lernen!

Tolle Kampagne, in der sich einige der größten Visionäre, CEOs, Rock Stars und Sportler dieser Zeit zusammen tun und sich dafür einsetzen, dass auf Schulen „programmieren“ unterrichtet wird. Sollte auch in Europa umgesetzt werden! *thumbs up*

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

4/5 - (22 votes)

Auch cool

TikTok

TikTok Video erstellen: Technische Tipps zur Erzielung von hoher Qualität und zur Erstellung professioneller Videos

TikTok ist eine der jüngsten Social Media Plattformen, dabei aber auch die größte. Mit über …

Ein Kommentar

  1. Meiner Meinung nach eine echt super Kampangne sollte es defintiv auch an deutschen Schulen geben. Ich glaube das es genügend Jugendliche gibt die dieses Programm in anspruch nehemen würden, also ich jedefalls wäre sofort dabei gewessen.