Home / Linux / Video: Jeder sollte die Chance haben in der Schule programmieren zu lernen!

Video: Jeder sollte die Chance haben in der Schule programmieren zu lernen!

Tolle Kampagne, in der sich einige der größten Visionäre, CEOs, Rock Stars und Sportler dieser Zeit zusammen tun und sich dafür einsetzen, dass auf Schulen „programmieren“ unterrichtet wird. Sollte auch in Europa umgesetzt werden! *thumbs up*

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


4/5 - (22 votes)

Auch cool

Linux: Was ist das?

Das weltweit bekannte und ebenso renommierte Betriebssystem Linux kann mittlerweile auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte innerhalb …

Ein Kommentar

  1. Meiner Meinung nach eine echt super Kampangne sollte es defintiv auch an deutschen Schulen geben. Ich glaube das es genügend Jugendliche gibt die dieses Programm in anspruch nehemen würden, also ich jedefalls wäre sofort dabei gewessen.