Home / Apple / Ohne Worte: Apple stellt Mac OSX 10.8 Mountain Lion vor und gibt erste Einblicke

Ohne Worte: Apple stellt Mac OSX 10.8 Mountain Lion vor und gibt erste Einblicke

https://www.youtube.com/watch?v=8NcB21Jr4pw

3.9/5 - (14 votes)

Auch cool

Das iPhone 14 Pro mit 5G

Apple iPhone 14 Pro Serie – Display und Kamera bringen die größten Neuerungen

Anfang September hat Apple auf ihrer jährlichen Keynote die neuen iPhone vorbestellt. Das iPhone 14, …

5 Kommentare

  1. I love Apple! I can’t wait for this osx to come out! My wife will appreciate it, too!

  2. Sieht mal wieder vielversprechend aus, wobei ich – wie viele andere auch – jetzt noch nicht unbedingt die Notwendigkeit gesehen hätte, schon wieder eine neue Version zu veröffentlichen. Das soll wohl die Antwort auf Windows 8 werden, aber Zahl der neuen Features fällt ja im Vergleich zu den Vortgängern doch eher etwas dürftig aus.

  3. Apple Anhänger

    Wow, das ist mal wieder eine weitere Entwicklung bei Apple, welche Windows erstmal kopieren kann 😉

  4. Sieht doch ganz gut aus, bin zwar persönlich kein Power-Apple User, aber auf dem Macbook bin ich ganz zufrieden damit. Aber muss halt selbst auch versucht haben, damit mans vernünftig beurteilen kann

  5. Ein paar nette Features, ein paar Sinnlose.. Ich bin gespannt. Synchronisierte Notizen und AirShare finde ich super 🙂
    Ich bin gespannt und freue mich schon!