Home / Allgemein / WordPress Update auf 2.8.2 abgeschlossen

WordPress Update auf 2.8.2 abgeschlossen

Kurze Wartungsarbeiten auf Sysadmin’s Life

Sorry für die kurzzeitige Downtime von Sysadmin’s Life. Nachdem WordPress 2.8 bereits seit Anfang Juni verfügbar ist, dachte ich mir, es ist nach dem 2. Security Fix Update (2.8.2) langsam mal Zeit für ein Upgrade. Ruck-Zuck, ohne Probleme und ohne böse Überraschungen durchgeführt.

baustelle_wordpress

4.1/5 - (8 votes)

Auch cool

WordPress

Was ist WordPress?

In der Welt des Internets gibt es eine Vielzahl von Tools und Plattformen, die es …

2 Kommentare

  1. Wunderbar, dann werde ich den Schritt nun auch endlich wagen. Darf ich mich bei dir melden, falls ich Probleme haben sollte?

    Lg
    Verena

  2. Hi Verena,

    klar, sag einfach bescheid, wenn du Hilfe brauchst.
    Aber als kleiner Tipp: Sicher dir vorher das Gesamte WordPress-Verzeichnis und mach eine Sicherung der Datenbank.

    greetz
    Patrick