Home / Linux / Wallpaper zu Ubuntu 10.04 lucid lynx

Wallpaper zu Ubuntu 10.04 lucid lynx

Saleel Velankar hat vor kurzem dieses wirklich schöne und inspirierende Wallpaper vom leuchtenden Luchs (lucid lynx) in der Ubuntu-art mailinglist veröffentlicht. Diese wirklich gelungene Designarbeit ist hier definitiv einen Eintrag wert.

(Quelle: anotherubuntu blogspot)

Wallpaper zu Ubuntu 10.04 lucid lynx
4.42 (88.42%) 19 Bewertungen

Auch cool

HowTo: Oracle Java 8 JRE / JDK- Installation und Upgrade unter Debian Wheezy

Anleitung zur Installation von Oracle Java 8 unter Debian Wheezy und Upgrade von Java 7 auf …

3 Kommentare

  1. Nunja, aber nicht mit diesen Farben. Zudem viel zu hell. Man könnte das Wallpaper als Grundlage für einen tatsächlich leuchtenden Luchs auf dunklem Grund nehmen.

    • Dem Zweck nach wurde es auch für den ersten Alpha Release entworfen. Ich finds ziemlich nett weil es ziemlich dezent gehalten ist und die Ubuntu Logofarben trotzdem mit eingeflossen sind.

      Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😉
      Gruß Patrick

  2. Mir persönlich gefällt das Wallpaper super gut. Ich habe es auch im Einsatz. Die Farben sind (dezent) gehalten und die Icons lassen sich schön im freien Bereich platzieren.