Wallpaper zu Ubuntu 10.04 lucid lynx

Saleel Velankar hat vor kurzem dieses wirklich schöne und inspirierende Wallpaper vom leuchtenden Luchs (lucid lynx) in der Ubuntu-art mailinglist veröffentlicht. Diese wirklich gelungene Designarbeit ist hier definitiv einen Eintrag wert.

(Quelle: anotherubuntu blogspot)

Ähnliche Artikel:

  1. Ubuntu 10.4 Lucid Lynx Alpha 1 Release am heutigen Tag
  2. Mark Shuttleworth kündigt Ubuntu 10.04 Codename Lucid Lynx an
  3. Ubuntu 10.4 Lucid Lynx Alpha 3 Release
  4. Ubuntu 10.10 wird Maverick Meerkat – Rebellisches Erdmännchen
  5. Bootzeit: Ubuntu 9.10 alpha 2 Karmic Koala vs. Windows 7 RC

Tags: , , , , ,

Mittwoch, Februar 3rd, 2010 Linux

3 Kommentare zum Thema Wallpaper zu Ubuntu 10.04 lucid lynx

  • axt sagt:

    Nunja, aber nicht mit diesen Farben. Zudem viel zu hell. Man könnte das Wallpaper als Grundlage für einen tatsächlich leuchtenden Luchs auf dunklem Grund nehmen.

    • Patrick sagt:

      Dem Zweck nach wurde es auch für den ersten Alpha Release entworfen. Ich finds ziemlich nett weil es ziemlich dezent gehalten ist und die Ubuntu Logofarben trotzdem mit eingeflossen sind.

      Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
      Gruß Patrick

  • Zubin sagt:

    Mir persönlich gefällt das Wallpaper super gut. Ich habe es auch im Einsatz. Die Farben sind (dezent) gehalten und die Icons lassen sich schön im freien Bereich platzieren.

  • Leave a Reply

    rssfeed delicious youtube
    Sysadmin's Life on Facebook
    zeit managementzeit management