Home / Apple / Neue Kategorie auf SysADMINsLife: iPhone

Neue Kategorie auf SysADMINsLife: iPhone

Da ich nun seit einem Monat stolzer Besitzer eines iPhone 5 bin, werde ich zukünftig auch vermehrt über das iPhone berichten und einige Apps und Games vorstellen.

Welchen Inhalt die neue iPhone Kategorie beinhalten wird:

Wichtige Neuigkeiten und Änderungen des iPhones

Berichterstattungen und Empfehlungen der nützlichsten iPhone Apps

Vorstellung der besten iPhone Games, damit auch für Spass gesorgt ist

iphone3gs_hands

Ach übrigens, wer im Winter nicht frieren möchte und trotzdem den Touchscreen bedienen will kann sich hier die perfekten Touchscreen Handschuhe kaufen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

3.9/5 - (21 votes)

Auch cool

Büro

Cache beim MacBook in wenigen Schritten leeren

Ist der Speicherplatz auf dem Mac erschöpft, ist die Löschung des Caches angesagt. Das dauert …

Ein Kommentar

  1. hätt ich auch gern…bin aber „nur“ iPhone 3G-Besitzer.