Home / Windows / Outlook Duplikate mit 1 Klick entfernen

Outlook Duplikate mit 1 Klick entfernen

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

duplicate_outlook

Wer Microsofts Outlook als Mail Programm verwendet, oder jemals verwendet hat, der wird schon des Öfteren auf Probleme mit der Synchronisation gestoßen sein, oder wurde bisher davon verschont. Ob Exchange Server, POP3, oder IMAP – es kann leicht sein dass es zu Komplikationen bei der Synchronisierung kommt und schon ist es passiert. Alle, oder einige Mails und Adressen sind doppelt in Outlook vorhanden und müssen nun mühsam von Hand wieder entfernt werden. Das kostet natürlich eine Menge an Zeit und somit auch Geld.

Die Firma ITSTH schafft hier mit einer genialen Erweiterung für Outlook Abhilfe „1-Klick Duplikate Löschen für Outlook“ Die Software integriert sich Nahtlos in das bestehende Outlookmenü und hilft genau dann, wenn es bereits zu spät ist. Es spürt doppelte E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben oder Notizen auf und entfernt diese ggf. Das Tool ist zudem auch sehr einfach aufgebaut, und für jeden User einfach mit wenigen klicks bedienbar.

1cddo_integrated_toolbar

Eine weitere sehr nützliche Funktion ist die „Zusammenführung von Kontakten“. Hierbei werden doppelte Kontakte nicht einfach gelöscht, sondern zusammengeführt (gemerged).

zB.:Herr Max Mustermann ist mitlerweile 3 mal in den Outlook Konakten vorhanden, weil er durch die Sekretärin immer wieder neu eingetragen wurde, anstatt die Daten zu ergänzen. Beim ersten Eintrag stimmt die Telefonnummer, beim zweiten die Email Adresse und beim dritten die Homepage. Somit werden die 3 Kontakte zusammen, mit den Informationen als einen Kontakt gespeichert.

Hier noch zwei Screenshots:

1ccdo_confirm 1cddo_undo

Outlook Duplikate mit 1 Klick entfernen
4.67 (93.33%) 3 Bewertungen

Auch cool

VPN für Windows: was muss man beachten?

VPN liegt unter Windows-Usern im Trend. Immer mehr Menschen interessieren sich für eine risikofreie Internetnutzung. …