Home / Linux / Video: Jeder sollte die Chance haben in der Schule programmieren zu lernen!

Video: Jeder sollte die Chance haben in der Schule programmieren zu lernen!

Tolle Kampagne, in der sich einige der größten Visionäre, CEOs, Rock Stars und Sportler dieser Zeit zusammen tun und sich dafür einsetzen, dass auf Schulen „programmieren“ unterrichtet wird. Sollte auch in Europa umgesetzt werden! *thumbs up*

Video: Jeder sollte die Chance haben in der Schule programmieren zu lernen!
4.75 (95%) 4 Bewertungen

Auch cool

Skalierung von 4K auf 1080/720p – sinnvoll fürs Video-Sharing?

Hat die konventionelle HD-Auflösung mit 1080 beziehungsweise 720 Bildpunkten noch eine Daseinsberechtigung in einem hochauflösenden …

Ein Kommentar

  1. Meiner Meinung nach eine echt super Kampangne sollte es defintiv auch an deutschen Schulen geben. Ich glaube das es genügend Jugendliche gibt die dieses Programm in anspruch nehemen würden, also ich jedefalls wäre sofort dabei gewessen.