Home / Apple / Ohne Worte: Apple stellt Mac OSX 10.8 Mountain Lion vor und gibt erste Einblicke

Ohne Worte: Apple stellt Mac OSX 10.8 Mountain Lion vor und gibt erste Einblicke

https://www.youtube.com/watch?v=8NcB21Jr4pw

3.9/5 - (14 votes)

Auch cool

Büro

Cache beim MacBook in wenigen Schritten leeren

Ist der Speicherplatz auf dem Mac erschöpft, ist die Löschung des Caches angesagt. Das dauert …

5 Kommentare

  1. I love Apple! I can’t wait for this osx to come out! My wife will appreciate it, too!

  2. Sieht mal wieder vielversprechend aus, wobei ich – wie viele andere auch – jetzt noch nicht unbedingt die Notwendigkeit gesehen hätte, schon wieder eine neue Version zu veröffentlichen. Das soll wohl die Antwort auf Windows 8 werden, aber Zahl der neuen Features fällt ja im Vergleich zu den Vortgängern doch eher etwas dürftig aus.

  3. Apple Anhänger

    Wow, das ist mal wieder eine weitere Entwicklung bei Apple, welche Windows erstmal kopieren kann 😉

  4. Sieht doch ganz gut aus, bin zwar persönlich kein Power-Apple User, aber auf dem Macbook bin ich ganz zufrieden damit. Aber muss halt selbst auch versucht haben, damit mans vernünftig beurteilen kann

  5. Ein paar nette Features, ein paar Sinnlose.. Ich bin gespannt. Synchronisierte Notizen und AirShare finde ich super 🙂
    Ich bin gespannt und freue mich schon!