Ohne Worte: Und wir schimpfen über zu hohe Benzinpreise? :) Seht euch die Preise von Druckerfarben an

Quelle: (ninemsn)

Ohne Worte: Und wir schimpfen über zu hohe Benzinpreise? :) Seht euch die Preise von Druckerfarben an, 4.3 out of 5 based on 3 ratings
GD Star Rating
loading...
Patrick Schoyswohl

Patrick Schoyswohl

Systemadministrator
Hallo, mein Name ist Patrick Schoyswohl und ich bin Systemadministrator in einer Agentur für neue Medien und seit 2009 Betreiber und leidenschaftlicher Blogger von SysADMINsLife.com. Meine Leidenschaft gehört den Webservern und der Serverüberwachung auf Open-Source Basis. Falls du gefallen an meinen Artikel hast, kannst du mir gerne auf Google+, Facebook oder Twitter folgen.
Patrick Schoyswohl
Wer von euch hat #ebay gekillt „DNS failure" - 2 Wochen ago
Patrick Schoyswohl
Patrick Schoyswohl

Latest posts by Patrick Schoyswohl (see all)

Tags: , , , , , , ,

Donnerstag, 04. Oktober 2012 Allgemein Author: Patrick Schoyswohl

2 Kommentare zum Thema Ohne Worte: Und wir schimpfen über zu hohe Benzinpreise? :) Seht euch die Preise von Druckerfarben an

  • Michael sagt:

    Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon über die hohen Preise bei Druckerpatronen geärgert habe. Da kauft man sich einen günstigen Drucker und zahlt die Rechnung dann später bei den völlig übertriebenen Druckpatronen. Diese Preise stehen in keiner Relation und sind das gleiche Prinzip wie Rasierer und der kauf von Klingen.

  • Leave a Reply

    Hosting-Lösungen (VPS, Dedicated Server, Webspace und Colocation) von Contabo

    Subscribe to our mailing list

    * indicates required Email Adresse *
    Werbung schalten

    *=Affiliatelink

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de