Home / Allgemein / Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

SysADMINsLife wünscht frohe Weihnachten und sagt Danke!

Circa 300.000 Besucher haben 2012 den Weg auf SysADMINsLife.com  gefunden.

An dieser Stelle möchte ich mich für eure Treue bedanken und auch für die konstruktiven Anregungen und Kritiken. Ich hoffe dass es nächstes Jahr ebenso erfolgreich weitergeht.

Danke! Danke! Danke!

Hoffentlich habt habt ihr alle ein paar Tage frei und könnt ein wenig entspannen?  Ich selber habe bis 7. Jänner Urlaub und werde meine freie Zeit genießen und versuchen ein paar Tage Abstand vom Computer zu nehmen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Patrick

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
3.95 (79%) 20 Bewertungen

Auch cool

Ein Ratgeber für Manager, wie man mit schwierigen Teammitgliedern umgeht

Infographik von Wrike – projekte organisieren Ein Ratgeber für Manager, wie man mit schwierigen Teammitgliedern …

9 Kommentare

  1. Hallo!
    300.000 Besucher für 2012 ist doch mal eine Hausnummer! 🙂
    Auch ich wünsche dir und der Familie, wie auch allen Lesern hier drin ein angenehmes Fest. Falls noch jemand ein Geschenk brauchen sollte, noch darf man bei mir bis 12Uhr sein eigenes Geschenk aussuchen! 😉
    Allen ein frohes Fest!!!

  2. Wir haben haben dir zu Danken für deine tollen Posts und Einträge.
    Danke für ein spannendes Jahr mit dir. 😉

    Frohe Weihnachten.

  3. Vielen Dank und guten Rutsch in das Jahr 2013.

  4. Hey Glückwunsch! 300.000 Besucher sind echt super! Mal schauen ob nach den Feiertagen wieder ein neuer Android-Vrus rauskommt, eine weitere unnötige Kachel für das noch unnötigere Windoof 8 erscheint und ob (viel interessanter) Debian 7 „stable“ wird – weiter so 😉 !

  5. Dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und genieße deine freien Tage!

  6. 300.000 Respekt das mal ne Hausnummer 😉 Hab hier auch gerne gelesen allerdings mehr im Hintergrund und hoffe nächstes Jahr bischen aktiver! Gute Artikel immer ! Weiter so vielleicht packt ihr ja die 350k 2013 🙂

  7. Danke, auch ein frohes Fest nachträglich!

    Viel Erfolg, Glück und Gesundheit im Jahr 2013
    Lisa

  8. Hallo,

    auch wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich dir nachträglich einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass wir nach deinem Urlaub auch im Jahr 2013 wieder spannende und interessante Artikel aus deiner Feder zu lesen bekommen. Außerdem wünsche ich dir, dass sich deine Besucherzahlen weiter nach oben bewegen, denn das hast du dir echt verdient.

  9. Frohes neues!