Home / Allgemein / Ein Rekord liegt in der Luft…

Ein Rekord liegt in der Luft…

Der liebe Alex von workaBLOGic.de hat eine Super Idee und zwar will er einen 24 Stunden Kommentar Rekordversuch wagen

Alex verfasst morgen, also am 8.8. (Samstags), einen Beitrag auf workaBLOGic.de anlässlich

  • 1. seines Geburtstages,
  • 2. die deutsche Fussball Bundesliga startet wieder in die neue Saison
  • 3. könnte man ja einfach mal auf Rekordjagd gehen.

Herauszufinden gibt es dabei folgendes

  • a ) Wieviele Kommentare kriegt man an einem Tag hin,
  • b ) Hat ein Beitrag je zuvor als Maximum erreicht?

An diesen Grenzen will sich Alex messen und versuchen diesen neuen Rekord aufzustellen.

Wer also am Samstag Zeit hat, bzw. sich Zeit nimmt, der kann ihm auf workaBLOGic.de sinnvolle Kommentare hinterlassen wie zb.:
Sysadminslife.com wünscht dem Alex von workaBLOGic alles Gute zum heutigen Geburtstag.“

Weitere sinvolle Kommentare sind natürlich erwünscht.
Derjenige, der am meisten, sinnvolle Kommentare innerhalb der ersten 24 Stunden verfasst hat, bekommt einen eigenen Beitrag mit Trackback auf workaBLOGic.de.

Ich hoffe ihr unterstützt das Vorhaben ebenso wie ich.

Viel Glück Alex

PS: Sind wir mal gespannt ob sein Server das aushalten wird 😉

Ein Rekord liegt in der Luft…
3.88 (77.65%) 17 Bewertungen

Auch cool

Darum brauchen wir eine nachhaltig denkende und agierende digitale Gesellschaft

Computertechnik und Digitalisierung sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ob im Berufsleben oder privat, …

8 Kommentare

  1. Hey,

    danke für die Unterstützung!
    Tja, der Server… der wird vermutlich glühen! 😀

    Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen, der zweite und dritte Link von workablogic.de verlinkt nicht, da 2x http:// davor steht! 😉

    Und danke für deine Glückwünsche zum Geburtstag,
    der steht aber wie gesagt morgen an, noch nicht heute!

    Morgen wird gefeiert und ich bin gespannt, wieviel wir alle gemeinsam erreichen werden.

    Wünsche ein angenehmes und baldiges Wochenende,

    Alex

    • Hi Alex,

      danke für den Hinweis, die Links sind natürlich schon angepasst.

      Also die Glückwünsche erhältst du von mir auch erst Morgen 😛
      Das sollte nur ein Beispiel darstellen, wie morgen ein Kommentar aussehen kann

      lg
      Patrick

  2. Huch, ja. Das mit dem Kommentarbeispiel hätte ich verstehen können. Tja, es ist wohl Freitag, ne! 😉
    Danke Patrick, bis spätestens morgen!

    Alles Gute, Alex

  3. Eine wirklich klasse Aktion vom Alex! Habe meinen Unterstützer-Artikel auch schon raus gehauen 😉

    der Countdown läuft

  4. Da sagste was! Gespannt, gespannt…
    Noch 12 Stunden 35 Minuten und dann geht’s looooos!!!

  5. Gibt`s nen besonderen Preis für denjenigen Kommentar der den Server killt? 😉

  6. also ich bin schon gespannt wieviele Kommentare Alex zusammenbekommt. Das wird ein langer und anstrengender Samstag