Home / Allgemein / Die Evolution eines Linux SysADMINs – Infografik

Die Evolution eines Linux SysADMINs – Infografik

Nette Infografik über die Skills bzw. die Evolution eines Linux SysADMIN. 😉

In welchem Pinguin findet ihr euch wieder?

Evolution eines SysADMIs

(via Linuxuser)

Die Evolution eines Linux SysADMINs – Infografik
3.8 (76%) 20 Bewertungen

Über Patrick

Auch cool

Linux ist zuweilen sehr technisch, Bild: CC0

Der Systemadministrator: Ist der die meiste Zeit mit Nichtstun beschäftigt?

Was macht der Systemadministrator eigentlich? Viele haben eine Vorstellung dieses wichtigen Postens, der weit von …

11 Kommentare

  1. Ich finde mich irgendwo zwischen Junior und Advanced Sysadmin.
    Oh halt ich bin aber Programmierer … 🙂

  2. Advanced Sysadmin.
    Ich kann alles, aber auch nichts 😀

  3. bin zwischen pinguin 2 und 3 von links 😉 da finden sich wohl die meisten der wenigen linuxer wieder

  4. Wenn man ein paar Tage mit Unix und so nem Kram spielt, merkt man erst, was man alles nicht kann. Ich bin Beginner, werde aber sicher bald erste Schritte Richtung Guru unternehmen.

  5. Oh, ich hatte mich auf eine nette Satire-Grafik gefreut, aber die ist wohl ernst gemeint. Schade.

  6. Junior Sysadmin klingt irgendwie scheiße, allerdings würde ich mich da wiederfinden 🙂

  7. „Junior Sysadmin“ passt wie die Faust aufs Auge!
    Tolle Grafik 🙂

  8. Musste sehr lachen, denke das Junior Sysadmin auch auf mich zutrifft.

  9. Irgentwie fehlt noch der, der mal was von Linux in einem Forum gelesen hat und dadurch allmächtiges Wissen über alle Distris hat 🙂

    Obwohl Perl und Python nicht so meins sind, ehr C, Bash und PHP würde ich sagen der Advanced passt.

  10. Ha, sehr cool, kenne da einige Kandidaten wo das perfekt passt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.