Home / Apple / Windows 95 auf dem iPhone

Windows 95 auf dem iPhone

Den Entwicklern vom iSoft-Team ist es tatsächlich gelungen das gute alte Windows 95 auf dem iPhone zu installieren. Geht nicht gibts nicht. Schaut euch das Video + Screenshots an

gelungen ist ihnen dieses Meisterstück mit dem Open Source Emulator bochs und einem normalen Windows 95 Image.

windows95_1

windows95_2

windodws95_3

Nach dem Erfolg mit Windows95 haben sich die Jungs natürlich auch an ein Windows XP getraut.
Leider war das Vorhaben (noch) nicht so ganz Erfolgreich. Wir hoffen natürlich, dass auch das Bald gelingen wird.
Stay tuned….

windowsxp_1

windowsxp_2

Update 24.07.2009:

Anleitung

Eine Anleitung, wie auch ihr das Windows 95 auf eurem iPhone zum Laufen bekommt gibt es auf Benm.at

Quelle: goodiphone.com

Windows 95 auf dem iPhone
4 (80%) 11 Bewertungen

Über Patrick Schoyswohl

Hallo, mein Name ist Patrick Schoyswohl und ich bin Systemadministrator in einer Agentur für neue Medien und seit 2009 Betreiber und leidenschaftlicher Blogger von SysADMINsLife.com. Meine Leidenschaft gehört den Webservern und der Serverüberwachung auf Open-Source Basis. Falls du gefallen an meinen Artikel hast, kannst du mir gerne auf Google+, Facebook oder Twitter folgen.

Auch cool

sequel-pro-1.0

Mac: Sequel Pro MySQL Datenbank Management Tool in der Version 1.0 erschienen

Sequel Pro ist ein kostenloses MySQL Datenbank Management Tool für Mac OS X, welches ich …

3 Kommentare

  1. Dann ist das iPhone ja endlich nutzbar..

    Ob man ITunes da wohl ans laufen bekommt. 😉

  2. Claudia Frisch

    Ich musste lachen, wie ich das gelesen habe. Geht das auch noch bei den aktuellen iPhones?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.