Home / Apple / Windows 95 auf dem iPhone

Windows 95 auf dem iPhone

Den Entwicklern vom iSoft-Team ist es tatsächlich gelungen das gute alte Windows 95 auf dem iPhone zu installieren. Geht nicht gibts nicht. Schaut euch das Video + Screenshots an

gelungen ist ihnen dieses Meisterstück mit dem Open Source Emulator bochs und einem normalen Windows 95 Image.

windows95_1

windows95_2

windodws95_3

Nach dem Erfolg mit Windows95 haben sich die Jungs natürlich auch an ein Windows XP getraut.
Leider war das Vorhaben (noch) nicht so ganz Erfolgreich. Wir hoffen natürlich, dass auch das Bald gelingen wird.
Stay tuned….

windowsxp_1

windowsxp_2

Update 24.07.2009:

Anleitung

Eine Anleitung, wie auch ihr das Windows 95 auf eurem iPhone zum Laufen bekommt gibt es auf Benm.at

Quelle: goodiphone.com

3.7/5 - (16 votes)

Auch cool

Büro

Cache beim MacBook in wenigen Schritten leeren

Ist der Speicherplatz auf dem Mac erschöpft, ist die Löschung des Caches angesagt. Das dauert …

3 Kommentare

  1. Dann ist das iPhone ja endlich nutzbar..

    Ob man ITunes da wohl ans laufen bekommt. 😉

  2. Claudia Frisch

    Ich musste lachen, wie ich das gelesen habe. Geht das auch noch bei den aktuellen iPhones?