Home / Hardware / Pat Says Now – Die etwas andere Computer Maus

Pat Says Now – Die etwas andere Computer Maus

Die Firma Pat Says Now hat es sich zum Ziel gemacht: Farbe auf die alten, trostlos wirkenden Computermäusen und Laptop Sleves zu bringen. Es ist wohl für jeden Geschmack und für jedes Umfeld das passende Design dabei. Wer würde sich nicht über ein solches Geschenk freuen?

Notebook, MacBook, Netbook Benutzer kennen das Problem beim Kauf: „Welches Sleeve passt am Besten zu meinem Gerät oder soll ich doch lieber eine Tasche nehmen?“ Beides sieht meistens stink langweilig aus. Die Antwort: „Kauft euch ein Sleeve bei Pat Says Now.“ Die Designs sehen ziemlich schick und besonders aus und sind aus robustem 5mm Neopren Stoff.

chess_sleeve dot_sleeveuk_sleeve

Das Besondere an den Mäusen von Pat Says Now: Die Stückzahlen der Designer Modelle sind stark limitiert. Somit wird gewährleistet, dass nicht die halbe Welt die gleiche Maus hat, und dass eine Maus aus dem Hause Pat Says Now ein besonderes Geschenk bleibt. Auf jedes gelieferte Stück, gibt der Hersteller 3 Jahre Garantie. Hier einige meiner Favoriten:

pic_braingold_big pic_chilli_big pic_body_big

Zu kaufen gibt es die Mäuse direkt über den Online Shop des Herstellers oder in Österreich bei Cosmos und Interspar, in Deutschland bei Galeria Kaufhof und in der Schweiz bei Manor und Media Markt.

Kleiner Tipp: Wer eine Maus seiner Wahl gewinnen möchte, der braucht auf Facebook nur Fan von Pat Says Now werden.

Außer den sehr ausgefallenen Mäusen und Sleves produziert die Firma Pat Says Now auch sehr exklusive und teure Mäuse, die gerne mit Gold und Swarovski Kristallen verziert werden. So wie diesen beiden Exemplaren:

pic_crystalpirate_big pic_glamrockgold_big

Wem die mit Swarovski Steinen bestückten Mäuse jedoch noch nicht exklusiv und teuer genug sind, für den hat Pat Says Now noch einen draufgestzt und die wahrscheinlich teuerste und exklusivste Computer Maus der Welt hergestellt. Die Diamond Flower ist für stolze 28.600 Schweizer Franken (rund 18.900 EUR) zu haben und ihre Oberschale aus Weißgold ist mit 59 Diamanten verziert. Jede dieser Mäuse ist eine Spezialanfertigung, die beliebige Motive oder Firmenlogos zulassen. Paris Hilton soll angeblich eine dieser exklusiven und teuren Modelle besitzen. Wer sonst könnte sich mit einem Normalen Gehalt so eine Maus leisten.

pic_diamondflower_big

Pat Says Now – Die etwas andere Computer Maus
4.26 (85.26%) 19 Bewertungen

Auch cool

Gaming-Laptop oder Gaming-PC: Wie entscheidet man sich richtig?

Lange Zeit war für waschechte Gamer klar, dass ein stationärer Gaming-PC mit der besten Hardware …