Home / Hardware / Ohne Worte: KegPuter, Gaming PC im Bierfass mit Wasserkühlung und integrierter Zapfanlage

Ohne Worte: KegPuter, Gaming PC im Bierfass mit Wasserkühlung und integrierter Zapfanlage

(Quelle: Datacenterknowledge)

Ohne Worte: KegPuter, Gaming PC im Bierfass mit Wasserkühlung und integrierter Zapfanlage
4 (80%) 24 Bewertungen

Auch cool

Gaming-Laptop oder Gaming-PC: Wie entscheidet man sich richtig?

Lange Zeit war für waschechte Gamer klar, dass ein stationärer Gaming-PC mit der besten Hardware …

9 Kommentare

  1. Lecker da machts arbeiten gleich doppelt Spass

  2. :)) Hauptsache, es tropft nicht auf die Tastatur…

  3. Hammer – hab ja echt schon viel gesehen, auch jede Menge wirklich guter Sachen, aber das Bierfass sticht alles aus. Auf so einen Gedanken muss man erstmal kommen – wirklich sehr Kreativ.

  4. Na hoffentlich bleibt das Bier da noch einigermaßen kalt 😀

  5. Ja klar so was sollte man gleich daneben stehen haben

  6. Solche Casemoddings finde ich einfach nur beeindruckend. Diese Kreativität und das technische Verständnis sind großartig. Ich habe schon einige solcher Casemods gesehen, aber dieses hier ist wirklich ausgefallen. Respekt für das Projekt.

  7. Das ist doch die Marktlücke. Diese Art von „PC“´s würden doch sicher regen Absatz erfahren. Also ich wär bestimmt ein Käufer dafür *grins*

  8. Das ist ja wirklich mal der Hammer. Da würde ich bereits einige Abnehmer kenn, die sowas gerne zuhause hätten, ist ja die ideale Mischung, vor allem für Männer. Bier und PC in einem, besser gehts nicht 😉

  9. haha Ja da würde ich gerne eins mitnehmen ! Perfekt für den nächsten Männerabend 😉