Home / Apple / Thunderbolt auf Firewire Adapter endlich im Apple Store verfügbar

Thunderbolt auf Firewire Adapter endlich im Apple Store verfügbar

Die auf der WWDC angekündigten Thunderbolt to Firewire Adapter sind nun endlich im Apple Online Store verfügbar

Somit können auch endlich alle älteren Macs direkt mit Firewire 800 Schnittstelle auf einen neueren Mac mit Thunderbolt Schnittstelle  transferiert werden oder einfach ältere Firewire 800 Geärte am Mac verwendet werden.

Der Thunderbolt Adapter ist für 29,00 Eur im Apple Store verfügbar: Link

Apple Firewire to Thunderbolt Adapter

3.2/5 - (5 votes)

Auch cool

Büro

Cache beim MacBook in wenigen Schritten leeren

Ist der Speicherplatz auf dem Mac erschöpft, ist die Löschung des Caches angesagt. Das dauert …

Ein Kommentar

  1. Wie geil ist das denn. Das wusste ich bislang überhaupt nicht habe noch ein alten Mac wenn das nicht zu teuer ist werde ich das mal testen. Danke für den Beitrag