Home / Apple / Ohne Worte: Steve Jobs vs. Compact Disc Man und Zune Man

Ohne Worte: Steve Jobs vs. Compact Disc Man und Zune Man

(Quelle: mr-gadget)

Ohne Worte: Steve Jobs vs. Compact Disc Man und Zune Man
4.06 (81.18%) 17 Bewertungen

Auch cool

MacX MediaTrans Test: Wie gut ist der iTunes Ersatz?

Wer viel mit dem iPhone fotografiert kennt das Problem: Wenn man nicht aufpasst hat man …

7 Kommentare

  1. haha köstlich 😀

  2. Die Stimmen sind bei mir arg leise, die Musik und Geräusche aber sehr laut. Oder ist das nur bei mir so?

  3. Hi rick,

    hab eigentlich kein Problem. Lautstärke passt einwandfrei.

    Gruß
    Patrick

  4. Ne lag an meinen Kopfhörern *dang* 🙂 Kleiner Wackler im Kabel. Brauch wohl mal neue 🙂

  5. Einfach nur geil 😉
    Ich mag Apple. Wer brauchst schon CDs? 😉

  6. Haha das ist einfach soo gut. schon etwas älter aber immer noch geil 😀

  7. Danke für dieses geile Video. Nach Ansicht von Bon Jovi ist Steve Jobs „persönlich für die Ermordung dr Musikwirtschaft verantwortlich“ !
    Ich finde es immer noch geil sich ein Album zu kaufen!