Home / Apple / Ohne Worte: Steve Jobs präsentiert dem Stadtrat von Cupertino die neue Firmenzentrale – wirklich beeindruckend

Ohne Worte: Steve Jobs präsentiert dem Stadtrat von Cupertino die neue Firmenzentrale – wirklich beeindruckend

Update – Antwort vom Stadtrat – Keine Chance zu Apples Plänen „Nein“ zu sagen 😉

4.3/5 - (25 votes)

Auch cool

Büro

Cache beim MacBook in wenigen Schritten leeren

Ist der Speicherplatz auf dem Mac erschöpft, ist die Löschung des Caches angesagt. Das dauert …

5 Kommentare

  1. Frederic Mohr

    We want to make it human size….. yeah right

    Warte… Wie viele Leute sollen in dieses „Mothership“ rein? Normale Größe also 😀

    Aber absolut geil!

  2. Was für eine sinnlose Angeberei – aber bei Apple kann man ja gar nicht anders mittlerweile 😉

  3. Das ist der Hammer, warum kannte ich das Video nicht. Ich lese viel auf Apps-news, die haben jeden Tag aktuelle Apple News.
    Ich denke aber das sich Apple damit selber krönt, denn der iPod und das iPhone haben Apple zu dem gemacht was es jetzt ist.

    Ich finde es auch richtig gut!!! 😀