Ohne Worte: der neue iPod Ninja – Dangerously cool

dazu passend:

(Quelle: Scoppertino)

GD Star Rating
loading...
Patrick Schoyswohl

Patrick Schoyswohl

Systemadministrator
Hallo, mein Name ist Patrick Schoyswohl und ich bin Systemadministrator in einer Agentur für neue Medien und seit 2009 Betreiber und leidenschaftlicher Blogger von SysADMINsLife.com. Meine Leidenschaft gehört den Webservern und der Serverüberwachung auf Open-Source Basis. Falls du gefallen an meinen Artikel hast, kannst du mir gerne auf Google+, Facebook oder Twitter folgen.
Patrick Schoyswohl
Wer von euch hat #ebay gekillt „DNS failure" - 2 Wochen ago
Patrick Schoyswohl
Patrick Schoyswohl

Latest posts by Patrick Schoyswohl (see all)

Tags: , , ,

Freitag, 17. September 2010 Apple Author: Patrick Schoyswohl

8 Kommentare zum Thema Ohne Worte: der neue iPod Ninja – Dangerously cool

  • Nico sagt:

    Apple Ninja looking cool. I hope it is free ;)

  • Irina sagt:

    Really nice idea. This would be the first product of Apple, I would buy :D

  • Chris sagt:

    Hm, ich werf’ doch meine Musik nicht weg, damit sie in jemandem stecken bleibt… Aber schickes Design. ;)

  • Hannes sagt:

    Ich schließe mich Irina an, das wäre definitiv ein Apple-Produkt, dem ich mich nicht mehr verschließen könnte. ;)

  • Marc von Büro auf Zeit sagt:

    Sehr gut. Auch echt cool gemacht als ich würds kaufen… Marc aka. Apple Fanboy ;-)

  • Carina sagt:

    Sehr cool das Teil! Aber würde ja durch die vergleichsweise uneffiziente Platznutzung aus der Corporate Idea von Mac rausfallen?!

  • Appy sagt:

    Also der fehlt definitiv noch in meiner Apple Sammlung ;) Vor allem weil ich gerne mal Sachen durch die Gegend schmeiße, wenn sie nicht laufen wie sie sollen. Bei diesem iPod geht zum ersten mal nicht das Gerät, sondern der Schrank kaputt ;)

  • Marek sagt:

    xD, sowas muss man haben.

  • Leave a Reply

    Hosting-Lösungen (VPS, Dedicated Server, Webspace und Colocation) von Contabo

    Subscribe to our mailing list

    * indicates required Email Adresse *
    Werbung schalten

    *=Affiliatelink

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de