Home / Apple / Ohne Worte: der neue iPod Ninja – Dangerously cool

Ohne Worte: der neue iPod Ninja – Dangerously cool

dazu passend:

(Quelle: Scoppertino)

Ohne Worte: der neue iPod Ninja – Dangerously cool
4.04 (80.87%) 23 Bewertungen

Auch cool

MacX MediaTrans Test: Wie gut ist der iTunes Ersatz?

Wer viel mit dem iPhone fotografiert kennt das Problem: Wenn man nicht aufpasst hat man …

8 Kommentare

  1. Apple Ninja looking cool. I hope it is free 😉

  2. Really nice idea. This would be the first product of Apple, I would buy 😀

  3. Hm, ich werf‘ doch meine Musik nicht weg, damit sie in jemandem stecken bleibt… Aber schickes Design. 😉

  4. Ich schließe mich Irina an, das wäre definitiv ein Apple-Produkt, dem ich mich nicht mehr verschließen könnte. 😉

  5. Marc von Büro auf Zeit

    Sehr gut. Auch echt cool gemacht als ich würds kaufen… Marc aka. Apple Fanboy 😉

  6. Sehr cool das Teil! Aber würde ja durch die vergleichsweise uneffiziente Platznutzung aus der Corporate Idea von Mac rausfallen?!

  7. Also der fehlt definitiv noch in meiner Apple Sammlung 😉 Vor allem weil ich gerne mal Sachen durch die Gegend schmeiße, wenn sie nicht laufen wie sie sollen. Bei diesem iPod geht zum ersten mal nicht das Gerät, sondern der Schrank kaputt 😉

  8. xD, sowas muss man haben.