Home / Allgemein / USB Stick als Tampon getarnt – gibts nicht? – Gibts Doch!

USB Stick als Tampon getarnt – gibts nicht? – Gibts Doch!

Sachen gibts, die gibts nicht – Oder doch? Das es immer ausgefallenere und originellere USB Sticks gibt ist ja nichts neues, aber das hat die Welt noch nicht gesehen. Einen USB Stick getarnt als Tampon.

Sicherheit auf einem höchstem Niveau – hmm OK der Satz ist wenn man die Tampon Werbungen kennt „eindeutig zweideutig“. Aber es gibt nun tatsächlich einen USB-Stick welcher aussieht wie ein Tampon. Absolut witziges Gadget. Ich persönlich finde die Idee originell und witzig.

In einer geklauten Frauenhandtasche wird der USB Stick wohl keinem Dieb auffallen, da niemand damit rechnen wird dass sich ein USB Stick als Tampon tarnt. Allerdings sieht der Stick so täuschend echt aus dass Frau aufpassen sollte…   :mrgreen:

Meninos heisst der kleine Nerd Online Shop welcher die USB Sticks in die ganze Welt versendet.

Preise

Die „USB-Tampons“ gibt es in drei verschiedenen Saugstärken Größen:

2GB – Light Flow für 20.83 EUR
4GB – Moderate Flow für 27,79 EUR
8GB  – Heavy Flow für 38,24 EUR

Bilder

   

USB Stick als Tampon getarnt – gibts nicht? – Gibts Doch!
3.72 (74.48%) 29 Bewertungen

Auch cool

Gaming-Laptop oder Gaming-PC: Wie entscheidet man sich richtig?

Lange Zeit war für waschechte Gamer klar, dass ein stationärer Gaming-PC mit der besten Hardware …

8 Kommentare

  1. Haha. Das ist ja wohl der Hammer! Eine Steierung wäre noch vielleicht ein Used-Look. Haha…

  2. Die sticks wären doch was für die EDV-Abteilung von Alice Schwarzer 😀

  3. ist halt nur für die holde weiblichkeit geeignet 🙂 in meiner schicken Männerhandtasche würde es doch sicher etwas auffallen 😉

  4. Ich brauche noch ein Geschenk für mein Frau. Dann hat sie endlich mal einen USB Stick, denn wahrscheinlich keiner in unserem Bekanntenkeis hat. Tolle Sache.

  5. Das ist ja geil… wer sich sowas einfallen läßt ? Da braucht man(n) schon fantasie 😀

  6. Eine total coole Idee! Dass man da nicht früher drauf gekommen ist. Allerdings ist das wirklich tückisch für Frauen, wenn sie in ihrer Tasche rumkramen und nach einem Tampon suchen. Wieso ist das GB Stick so teuer? Sonst bekommt man 2 GB auch hinterher geschmissen. 20 Euro für einen 2 GB USB Stick finde ich teuer.