Home / Allgemein / The IT Crowd – Staffeln 1-3 auf MyVideo.de online ansehen
The IT Crowd

The IT Crowd – Staffeln 1-3 auf MyVideo.de online ansehen

MyVideo.de veröffentlicht jeden Donnerstag zwei Neue Folgen von der IT Crowd. Eigentlich sollten Moss, Roy und Jen von“The IT Crowd“ jedem SysADMIN ein Begriff sein.

Meiner Meinung nach ist The IT Crowd in der Originalfassung (auf Englisch) um einiges besser als in der deutschen Synchronisation, aber es gibt ja bekanntlich viele, die lieber auf deutsch schauen. Ich habe alle Staffeln auf DVD zuhause und liebe die britische Sitcom mit dem gewissen „NERD Faktor„. Auf MyVideo.de kann man übrigens von deutsch auf englisch umstellen. 😉

Die erste Staffel ist mit großem Abstand die Beste. Eigentlich ein Muss für jeden, der im IT-Sektor arbeitet bzw. schon mal im First Level Support gesessen hat. 😉 Ich finde auch dass „The IT Crowd“ die erste wirklich „nerdige“ Serie war und neuere Serien wie „The Big Bang Theory“ sehr daran angelehnt sind.

Beginnende Telefongespräche von Roy mit den Sätzen: „Hello, IT – Have you tried turning it off and on again?“ und „Is it definitely plugged in?“ revolutionierten den modernen IT-Support. 😉

Hier gehts zur IT Crowd auf MyVideo.de

Der deutsche Trailer von „The IT Crowd“

(via Tobbis Blog)

The IT Crowd – Staffeln 1-3 auf MyVideo.de online ansehen
3.92 (78.33%) 24 Bewertungen

Auch cool

Technik-Shopping: Herbst die goldene Jahreszeit?

Wenn die Tage kürzer werden und das Wetter schlechter, setzt der Mensch wieder verstärkt auf …

4 Kommentare

  1. IT-Crowd ist einfach klasse! Unvergessen bleibt einfach die Folge mit dem schwulen Musical.
    Schade, dass die Serie nicht weitergeführt wird obwohl es ja mal hieß, dass es noch eine letzte Folge geben wird. Weiß da jemand was von?

    • Grundsätzlich war noch eine fünfte Staffel geplant, allerdings wurde sie dann abgeblasen. Graham Lineham gab aber bekannt, dass es definitiv ein Special als Serienende geben wird. Der Drehstart war auf August 2012 datiert, die Schauspielerin von Jen wurde allerdings schwanger und so musste der Drehbeginn verschoben werden. „The Final Episode“ wurde daher verspätet am 27. September 2013 ausgestrahlt.

      Die Folge gibts auf Youtube 😉
      http://youtu.be/x9srs5Pua-A

  2. BITTE NICHT! WARNUNG! Bitte nur auf Englisch, als OriginalTon, kaufen und angucken. Die deutsche Synchro ist ja katastrophal.

    Anosnten: Eine super gute Serie. Insgesamt gibt es 4 Versionen, äh Staffeln, und alle sind gut. Herrlich!

  3. Vor allem ist die IT Crowd eine herrlich angenehme Abwechslung zu Big Bang… leider wird man mittlerweile bei Pro 7 nur noch damit zugedröhnt. Ich fand es gut, als Pro 7 es noch nicht kannte. Hoffentlich wird das der IT Crowd nicht passieren, wäre zu schade, wenn es noch mehr verwurstet wird.