Home / Allgemein / IT Crowd in der Deutschen Version auf Amazon ab 6. November

IT Crowd in der Deutschen Version auf Amazon ab 6. November

Ich bin ja schon seit langem großer Fan der britischen Sitcom „IT Crowd“ und hab mir bereits die ersten 3 Staffeln im englischen Originalton reingezogen. Lacheffekt Garantiert!!!

Habe mir gerade die ersten 3 Staffeln (jede Staffel beinhaltet 6 Episoden) auf Amazon vorbestellt. Amazon liefert ab 6. November 2009. Am allermeisten bin ich gespannt, ob die synchronisierte Deutsche Version mit dem Original mithalten kann. Auf den DVDs ist aber auch der Englische Origitnalton mit dabei, sodass man jederzeit umschalten könnte 😉

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die 4. Staffel, die 2010 ausgestrahlt werden soll.

Hier die Links zum Vorbestellen auf Amazon.de:
The IT Crowd – Version 1.0 – Die komplette erste Staffel

The IT Crowd – Version 2.0 – Die komplette zweite Staffel

The IT Crowd – Version 3.0 – Die komplette dritte Staffel

Hinweis der deutschen Version gefunden bei Nerdcore

3.9/5 - (8 votes)

Auch cool

Google Maps

Verbessern Sie den Ruf Ihres Shops auf Google Maps

In unserer digitalen Zeit spielt die Online-Reputation für Unternehmen eine entscheidende Rolle. Das ist genauso …

7 Kommentare

  1. Geniale Serie, hab die ersten 3 Staffeln auch gesehen und warte sehnsüchtig auf die Vierte!

    „Hello IT – have you tried to turn it off and on again?“

  2. COOOOOOL! Die Serie ist einfach der Hammer, ich warte voller ungeduld auf die nächste Staffel.

  3. Ich kanns auch kaum erwarten, bis die nächste Staffel kommt

  4. sehe ich auch so. eine tolle und gute serie.

    Bernd Helmut Frank

  5. wann kommt das denn auf deutsch raus?

  6. Hallo

    the it crowd ist eine hammer serie aber bitte bitte nicht auf deutsch!! Auf deutsch kommt das gar nicht rüber, man kann britischen humor einfach nicht übersetzten. Daher rate ich jedem diese serie von anfang an auf englisch zu schauen.

    gruss