Home / Allgemein / iPhone 5S mit TouchID und Touchscreen Handschuhen

iPhone 5S mit TouchID und Touchscreen Handschuhen

Die Frage aller Fragen: Funktionieren Touchscreen Handschuhe mit dem TouchID Sensor des iPhone 5S?

Ich bin ja schon seit Jahren iPhone User und ich stehe auch dazu! 🙂 Da mein altes iPhone 4S nach 2 Jahren ausgedient hat musste ein neues her. Das iPhone 5S mit dem Touch ID Sensor sollte es sein, um die Gerätesperrung via Fingerprint aufzuheben. Geile Erfindung wenn man bedenkt, dass ich bisher immer den 4-stelligen Pin eingegeben habe. 😉

Touchscreen HandschuheWir haben von www.touchscreenhandschuhe.com wirklich geile Touchscreen Handschuhe aus Lammwolle bekommen, welche perfekt mit allen Smartphones funktionieren und die Hände auch bei Gefriertemperaturen warm halten. Der Vorteil ist auch, dass die Handschuhe auf der gesamten Oberfläche touchscreenfähig bzw. leitend sind. Bei günstigeren Handschuhen sind meist nur ein bis zwei Fingerkuppen touchscreenfähig, was ich persönlich ziemlich beschränkt finde.

Mein Bedenken war groß ob die Dinger auch bei meinem iPhone 5S funktionieren und ob ich jedes mal den Handschuh ausziehen muss damit ich das Smartphone entsperren kann? In der Praxis ist das natürlich nicht so.

Es kann mit den angezogenen Touchscreen Handschuhen der Fingerprint nicht gescannt werden, aber man kann ja nach wie vor mit einem „Wischer“ über den Screen den Code eingeben. 

Ich kann die iPhone Handschuhe aus Lammwolle von www.touchscreenhandschuhe.com nur „wärmstens“ empfehlen!

Tipp: Es lohnt sich hier definitiv ein paar Euros mehr auszugeben, als irgendwelche billig Handschuhe beim Discounter zu kaufen, welche erstens schnell kaputt werden und zweitens eine begrenzte Leitfähigkeit besitzen und das Smartphone nur begrenzt bedient werden kann.

iPhone 5S mit TouchID und Touchscreen Handschuhen
3.56 (71.11%) 9 Bewertungen

Auch cool

Die ideale Soundbar für ein optimales TV-Erlebnis finden

Damit der Fernsehabend mit der Familie oder mit Freunden ein voller Erfolg wird, braucht es …

Ein Kommentar

  1. Wer ein iPhone 5s sein eigen nennt, der wird (wenn er solche Handschuhe braucht) sicher ganz genau darauf achten, was er sich kauft. Da hilft natürlich jeder Testbericht!