Home / Allgemein / Gewinner des Pokengewinnspiels gefunden

Gewinner des Pokengewinnspiels gefunden

alien-poken-free-3

Gewinnspiel – Gewinner des Alien Poken gefunden

Herzlichen Glückwunsch an Alex_09

Der Zufallsgenerator hat die Zahl 23 ausgespuckt. Somit ist, ohne Trackbacks und Doppelposts mitzuzählen, Alex_09 der glückliche Gewinner des Alien Poken. Herzlichen Glückwunsch! Alex_09 wurde bereits per Email über den Gewinn informiert. Sobald ich die Adresse zurückgesendet bekomme, wird das Paket umgehend versendet.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Leider gibt es nur ein Poken. Es ist aber auch für die Zukunft geplant, weitere interessante Preise zu verlosen. Einfach dabei bleiben und täglich rein schauen und am Besten meinen RSS Feed abonnieren und bei Twitter followen. Stay tuned…

4.2/5 - (24 votes)

Auch cool

Google Maps

Verbessern Sie den Ruf Ihres Shops auf Google Maps

In unserer digitalen Zeit spielt die Online-Reputation für Unternehmen eine entscheidende Rolle. Das ist genauso …

3 Kommentare

  1. na klar … 23 … hätt ich mir aber auch gleich denken können, hehe.

  2. würde sehr sehr gerne Gewinnen , da ich die vielen möglichkeiten noch nicht kenne***aber unbedingt kennen lernen &lieben lernen möchte …also last mich die Auserwählte sein ***hab Euch dafür mega lieb ***