Home / Allgemein / Gewinner des Freeloader Solarladegeräts gefunden

Gewinner des Freeloader Solarladegeräts gefunden

freeloader

Gewinnspiel – Gewinner des Freeloader Solarladegeräts gefunden

Herzlichen Glückwunsch an mabadu

Der Zufallsgenerator hat die Zahl 11 ausgespuckt. Somit ist, ohne Trackbacks und Doppelposts (Doppeltweets) mitzuzählen, mabadu (Matthias vom Meinungsblog) der glückliche Gewinner des Freeloader Solarladegeräts. Herzlichen Glückwunsch! Matthias wurde bereits per Email über den Gewinn informiert. Sobald ich die Adresse zurückgesendet bekomme, wird das Paket umgehend versendet.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Leider gibt es nur ein Freeloader Solarladegerät. Es ist aber auch für die Zukunft geplant, weitere interessante Preise zu verlosen. Einfach dabei bleiben und täglich rein schauen und am Besten meinen RSS Feed abonnieren und bei Twitter followen. Stay tuned…

Wer sich aber dennoch ein Freeloader Solarladegerät kaufen möchte, es ist bei Amazon bereits ab 44,45 EUR erhältlich.

Gewinner des Freeloader Solarladegeräts gefunden
3.92 (78.33%) 12 Bewertungen

Auch cool

Technik-Shopping: Herbst die goldene Jahreszeit?

Wenn die Tage kürzer werden und das Wetter schlechter, setzt der Mensch wieder verstärkt auf …

5 Kommentare

  1. Glückwunsch Matthias 🙂 da wird er sich aber freuen wenn er ausm Urlaub zurück kommt. 🙂

  2. Na wenn das mal kein toller Einstieg ins reale Leben nach dem Urlaub ist.

    Da kommt man nach 2 Wochen Internetabstinenz zurück, wühlt sich durch seine Mails und entdeckt dann das hier.

    Habe mich sehr gefreut und werde das Ding natürlich ausgiebig testen.

    *drauffreu
    Matthias

  3. Hi Matthias,

    Willkommen zurück aus dem Urlaub. Was ich so an den Fotos gesehen habe, muss es sehr schön gewesen sein.

    Das Paket geht morgen an deine gemailte Adresse raus.

    grüße und viel Spass damit
    Patrick