Home / Allgemein / Alles neu macht der Mai – Slogan/Leitspruch gesucht + Gewinn

Über Patrick

Auch cool

SyADMINday 2014 – 25. Juli – Zeit zu Feiern!

Liebe Admins und Freunde. Heute ist es wieder einmal soweit. Der jährliche Sysadminday, welcher nun …

11 Kommentare

  1. Hallo,
    habe mir diesen Slogan ausgedacht 🙂

    „SysAdminsLife: Die Zukunft der IT liegt in Admin´s Hand.“

    Gruß,
    André

  2. Nur so nebenbei, es wurde kein Einsendeschluß genannt, das solltest du auf jeden Fall machen. 😉

    Meine Vorschläge wären:
    „Kleine Bits, große Wirkung“
    „Der Blog mit Her(t)z“
    „The way of the penguin“
    „Die helle Seite der Macht“
    „24/7 dienstbereit“

    Wenn du eine genauere Richtung angibst, würde ich mir nochmal kurz Gedanken machen.

    @André http://deppenapostroph.de/ 😉

    • Hey m3adow,

      in der Euphorie ganz vergessen 😉 Einsendeschluss ist Montag, 21. Mai.

      Es gibt eben keine genaue Richtung, das ist ja der Grund warum der Kreativität freien Lauf gelassen wird ohne etwas in eine Richtung zu beeinflussen aber bei deinen Vorschlägen ist schon der ein oder andere gute Slogan dabei. 😉

      Greetz
      Patrick

  3. Also ich fand „Stories of Sysadmin’s Daily Business“ garnicht so schlecht 😉

  4. Hi,
    wie wärs mit einen der folgenden?

    „Living in a shell“
    „Penguin for president“
    „root@soul ~] “

    weitere folgen.. 😉

    LG

  5. Ein Kumpel hat mir „greppen bis der Arzt kommt“ vorgeschlagen. 😉

  6. Du brauchst noch einen Einsendeschluss. „Cold like Penguin“ wäre da mal mein Vorschlag, ich zumindest habe diese Kälte zu spüren bekommen :(, naja, was mich nicht umbringt macht mich härter!

  7. Ich weiß das der Einsendeschluss vorbei ist aber wie wäre es mit:

    „The Binary Chronicles“

  8. ein weiterer vorschlag wäre
    „Take a byte!“ 😉

    LG

  9. Der neue Slogan ist gefunden: “Kleine Bits, große Wirkung” von m3adow.
    Der Slogan wurde bereits im Headerbanner eingebunden!

    Die Gutschein für die Uhr wird sofort raus geschickt.

    Herzlichen Dank für alle die mitgemacht haben.

    Gruß
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.